Dahlbrucher Hof

Sehr zentral jedoch auch ländlich gelegen befindet sich das Hotel Garni, welches unter dem Namen "Dahlbrucher Hof" bekannt ist.
Ortsansässige Firmen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. So z.B. die SMS Siemag Group, welche nur 50 m vom Hotel entfernt ist oder auch die Firma Eisenbau Krämer, welche man ebenfalls nach 200 m erreicht. Durch die zentrale Ortslage in Hilchenbach-Dahlbruch, ist auch der beliebte Rothaarsteig nur 5 km entfernt. Bushaltestellen in Richtung der Neurologischen CELENUS-KLINIK oder in Richtugn Siegen sind fußläufig in 2 Minuten erreichbar.

Das freundliche Personal des Hotels "Dahlbrucher Hof" bereitet Ihnen in gemütlicher Atmosphäre einen herzlichen Empfang. Mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten versehen, sind die Zimmer klassisch eingerichtet und verbreiten ein heimeliges Wohngefühl. Nach einer erholsamen Nacht haben unsere Gäste die Möglichkeit, ein leckeres und reichhaltiges Frühstück zu sich zu nehmen, um gestärkt in den Tag zu starten.

Speisemöglichkeiten bietet das zum Firmenverbund gehörende mediterrane Restaurant "Bardolino", welches fußläufig in ca. 7 Minuten zu erreichen ist. Dort erhalten unsere Hotelgäste 10% Rabatt auf alle Speisen und Getränke.

Das Hotel verfügt über 12 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer.

Parkplätze stehen unseren Gästen unmittelbar vor dem Hotel zur Verfügung.

Haustiere und Wäscherei-Service auf Anfrage!